üBER UNS

ÜBER UNS

Das große Vertrauen unserer Mandanten bei der Verwaltung der Sach- und Kapitalwerte basiert vor allem auf der konsequenten Umsetzung unserer Überzeugung, dass nur hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter einen außergewöhnlichen Service bieten können. Auf dem neuesten Stand technischer und gesetzlicher Entwicklungen zu sein, ist uns Verpflichtung.

 

Die kompetente und effektive Verwaltung einer Immobilie verlangt allerdings noch mehr: Leidenschaft für den Beruf und jedes einzelne Anliegen; das Suchen nach einer optimalen Lösung; den Ehrgeiz, besser zu sein als die Anderen.

Nur dann nämlich kann man den Immobilienmarkt prägen und weiterentwickeln.

Wir haben vor allem eines im Blick: Das Ziel und Wohl unserer Kunden.

 

HAUSVERWALTUNG OBERHAUSEN

Hermannstr. 10 | 46147 Oberhausen

Tel.: 0208 / 88 38 85 30

Fax: 0208 / 88 38 85 28

info@hausverwaltung-wentz.de

Telefonische Gesprächszeiten:

MO, MI, FR von 09:00 - 12:00 Uhr

DI: 14:00 - 16:00 Uhr

DO: 14:00 - 16:00 Uhr

 

Persönliche Gesprächstermine nach Vereinbarung